ROCCO P.

Es gibt die Hübschen und die Klugen.
Was passiert, wenn Mode auf Köpfchen trifft? Ein einzigartiger und unverwechselbarer Stil, der ein Outfit nicht nur vervollständigt, sondern es vielmehr bestimmt.
Es ist irrelevant, welcher Trend gerade läuft, und er gehört nicht zu den anderen.
Er ist intellektuell und schwimmt gegen den Strom.
Ich gehöre nicht zu denen, die sich nur hinter Made in Italy verstecken. Auch wenn es eine starke Handschrift ist, für manche erscheint der einzige italienische Aspekt nur im Namen.
Meine Schuhe sind für diejenigen, die etwas mehr als nur ein bequemes Accessoire suchen.
Sie regen zum Nachdenken an.
Mit einem Paar Schuhe kaufen Sie auch ganz Italien in bester traditioneller Handwerkskunst, mit unserem Wangenkuss und unserer Liebe zum Leben. Die Kollektion Rocco P. wurde genau hier geboren, in Torre San Patrizio, inmitten von Espressodampf und hart arbeitenden Menschen, denen ich vertrauen kann, und vor allem in dem Land, in dem ich geboren wurde und für das ich sterben könnte. Nur so können meine Kreationen ewig leben und banale und vorhersehbare Lösungen vermeiden.
Es gibt die Schönen und die Klugen.
Und dann gibt es die Nachdenklichen.
Poetische  Malerische Positive
Verrückte

0